Samstag, 21. April 2018

Vexa von Isabella Lam

Ja, ja, ich weiß, ich wollte keine neuen Perlensorten mehr kaufen. Aber wer kann bei so schönen Perlen widerstehen? Darf ich vorstellen: Die keilförmigen Doppellochperlen heißen VEXOLO und ich habe diese zusammen mit den Blacklit GemDuos bei Ankes Perlenstube ergattert.
Wie passend, dass Isabella Lam dafür eine schöne Anleitung ertüftelt hat, die gerade mit 10 Prozent Rabatt verkauft wird.
Es werden 7(!) mm 2-hole-Cabochons benötigt. Meine habe ich hier gekauft. 
Hinweis: Die Anleitung sieht 30 Cabs, 30 Gems und 60 Vexolos vor. Ich empfehle hier, etwas großzügiger beim Materialeinkauf zu planen  :-)


 

7 Kommentare:

  1. Liebe Silke
    ...immer diese neuen Perlensorten...;-)
    Eine sehr schöne Eyecatcher-Kette. Die glitzert fantastisch in der Sonne.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    das ist ein tolles erstes Design mit den Vexolos das ich sehe. Farblich dieses Mal etwas bunter gefällt sie mir sehr gut und passt zum Frühling.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich bereits den Überblick über die neuen tschechischen Perlensorten verloren habe, so bewundere ich doch gerne die schöne Werke, die daraus entstehen.
    Das Collier mit den neuen Vexolo- und Gemduo Perlen ist ein wahrer Augenschmeichler, liebe Silke :o))
    Die Farbwahl, das einzigartige Muster, welches durch die Kombination der verschiedenen Sorten entsteht, ist einmalig.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Perlen kannte ich noch gar nicht. Aber leider komme ich da im Moment nicht mehr so mit.
    Die Kette ist ein schöner Hingucker in deinen toll gewählten Farben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese vielen neuen Perlensorten kann man gar nicht mehr alle kaufen. Aber dass du bei so einer tollen Anleitung nicht widerstehen konntest kann ich gut verstehen. Das Set ist großartig und die neuen Perlen kommen super zur Geltung.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,#ein tolle Kette,
    aber schon wieder eine neue Perlensorte?
    Boh ich kann nicht mehr. Man kommt mit dem kaufen ja gar nicht mehr nach.
    Toll sieht sie trotzdem aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    die Kette finde ich total klasse. Diese Farben sind ja ein Traum. ... und wieder eine neue Perlensorte ... aber für ein so schönes Projekt muss man sie sich einfach zulegen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen